Startseite Gute Gründe Leistungen Qualifikationen Referenzen Kontakt
ch officeArbeitsplatz
ch office ch office ch office ch office

Qualifikationen

  • Assistenz Vorstandsebene; Geschäftsleitung; Abteilungsleitung; Projektleitung
  • Buchhaltung, Kontierungen, Überweisungen, Kasse
  • Büroorganisation Allgemein; Angebotserstellung; Administrative Aufgaben; Weisungsbefugnis über andere Sekretariate
  • Datenbankpflege Kundenstamm; Dateienstruktur
  • Englischkenntnisse
  • Microsoft Office Access, Excel, Outlook, Powerpoint, Word
  • Internet Explorer, Netscape
  • Kalkulationen Angebote; Wirtschaftsberichte; Jahresbilanzen
  • Kundenakquisition Marktbeobachtung; Recherche von Daten und Fakten; Kundenfindung; Kaltakquisition
  • Kundenbetreuung Terminvereinbarung; Vorbereitung und Erstellung sämtlicher Unterlagen und Bereitstellung des Equipment; Nachbereitung
  • Messen Organisation und Planung von u.a. Messeauf- und abbau sowie Standpersonal; Assistentin der Standleitung; Einsätze in Hannover, Düsseldorf und Hamburg
  • Organisation Kundenpräsentationen; Veranstaltungen; Mailings; Insertionen
  • Personalplanung Anzeigenschaltung; Bewerberauswahl; Bewerbergespräche; Verträge; Schriftverkehr
  • Programme SAP R/3, Adobe Photoshop, Macromedia Freehand
  • Projektassistenz Mitaufbau Projektgruppe; Projektsitzungen; Protokollführung; Statistiken und Projektlisten
  • Qualitätsmanagement Optimierung und Aktualisierung der internen Struktur; Sicherung
  • Reiseplanung Hotel-, Bahn- und Flugbuchungen und Abrechnungen

  • weitere Angaben zu meiner Person... >>